Red, ein ca. 4,5 Jahre alter Herzensbrecher sucht ein Zuhause , wo ihm viel Liebe und Zuwendung entgegengebracht wird. Einige, für uns alltägliche Situationen, sind für Red noch neu, da er in seiner Vergangenheit angekettet in einem Hinterhof leben musste, bevor ihn liebe Menschen von dort fortholten. Er reagiert auf einiges unsicher, sucht dann bei „seinen“ Menschen Schutz und Sicherheit und lernt insgesamt schnell. Red ist ein angenehmer Hausgenosse, bescheiden und dankbar für ein weiches, warmes Lager, zufrieden, wenn er gestreichelt wird, er fällt weder durch lautes Bellen noch durch ungestüme Aktivitäten in der Wohnung auf und geht (meistens) ordentlich an der Leine. Red verträgt sich mit Artgenossen, stürmische und allzu aufdringliche Hunde machen ihm allerdings zu Anfang auch etwas Angst. Mit seinem lieben, anhänglichen und manchmal noch etwas kindlichem Wesen bezaubert Red uns Menschen und wer diesem ca. 47 cm großen Rüden die Chance gibt, eine Bindung aufzubauen, bekommt einen tollen Hund und treuen Begleiter. Red lebt in einer Pflegestelle in Schwelm und kann nach vorheriger Terminabsprache gerne besucht werden. Bitte nehmen Sie dazu unter 02336-4712123 Kontakt auf.

Online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online